Dein Outdoor Spiel Abenteuer Kraichgau Escape
Kraichgau Escape Outdoor Escape Abenteuer

Deine Abenteuer im KRAICHGAU

NATUR – BEWEGUNG – RÄTSELSPASS ERLEBEN

Deine Abenteuer im KRAICHGAU

NATUR

BEWEGUNG

RÄTSELSPASS ERLEBEN

Königswinter Weinabenteuer

In Vino Veritas – Escape Walk (Outdoor)

Dauer: 2,5 Stunden | inkl. 1 Flasche Wein | ca. 3,2 km
Ort: Weingut Häußermann, Sternenfels
Geeignet für Anfänger & Rätselfans

Fluch des Sonnenkönigs

Fluch des Sonnenkönigs – Escape Walk (Outdoor)

Dauer: 3 Stunden | ca. 3,6 km
Ort: Weingut Häußermann, Sternenfels
Geeignet für Rätselfans & Fortgeschrittene

Finde dein Level

ANFänger

Rätselfans

Fortgeschrittene

  • Anfänger
  • Rätselfans
  • Fortgeschrittene

Finde dein Level

  • Anfänger
  • Rätselfans
  • Fortgeschrittene

Diese Unternehmen feierten ihr Betriebs-Escape-Abenteuer bei uns.
Vielen Dank für eure Unterstützung und die tollen Kontakte.

Diese Unternehmen feierten ihr Betriebs-Escape-Abenteuer bei uns.

"zwei unvergessliche Stunden"

Wir hatten am Sonntag bei traumhaftem Herbstwetter zwei unvergessliche Stunden beim Tüfteln, Wandern und Wein genießen! Wir sind uns sicher, bald schon die nächste Tour zu buchen! Danke für dieses tolle Erlebnis!

- Caroline Fünfgeld    -       Google 5/5  ★★★★★

"besser als jeder Escape ROOM"

"Seit langem nicht mehr so viel Spaß gehabt. Mega organisiert und super einfallsreich. Sogar besser als jeder Escape ROOM."

- Marvin H. (Porsche AG)     -       Google 5/5  ★★★★★

"Kundendetreuung war super freundlich."

Wir haben „In Vino Veritas“ gespielt. Es war eine sehr schön ausgewählte Landschaft und tolle abwechslungsreiche Rätsel auf deren Lösung man nicht immer gleich kommt. Mega toll durchdachtes Spiel und ein Highlight war der genial gestaltete Rucksack. Die Kundendetreuung war super freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder!

- Jennifer Bader    -       Google 5/5  ★★★★★

Weil Erlebnisse die BESTEN Erinnerungen machen.

SPONTAN FÜR HEUTE BUCHEN?

ANRUFEN ➡️ BUCHEN ➡️ SPAß HABEN 📞07668 996660

 

 

NEWSLETTER?

Trag dich ein, es lohnt sich!

You have Successfully Subscribed!